11
Se
Das perfekte Lust-Set! 21 transparente Lustnoppen-Kondome plus Jelly-Penisring zur Erektionsverstärk
11.09.2015 13:54
Orion 415804 Secura X-tra Lust 21er Set mit Ring, Penisring + 21 Kondome

Secura X-tra Lust 21er Das perfekte Lust-Set! 21 transparente Lustnoppen-Kondome plus Jelly-Penisring zur Erektionsverstärkung und Zusatzstimulation. Penisring abwasch- und wiederverwendbar. Mit Feuchtbeschichtung und Reservoir. Vorteile des Potenz-Kondoms 24er: Mit Reiznoppen Inklusive Penisring Penisring Kondom= X-TRA LUST! Kondome und Penisring als Rundum-Reiznoppen-Set für unvergessliche Orgasmen! 21 Lustnoppen-Kondome bietet dieses Set - und damit noch nicht genug! Ein Penisring zur Erektionsverstärkung und Zusatzstimulation ist auch noch mit dabei. Da wird die Nacht zur stundenlangen Lustorgie mit 21 Höhepunkten! Penisring abwasch- und wiederverwendbar.

EUR 12.95

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!